Gruppen & extra Anlässe - EifelAdventures

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zipline

Gruppen & besondere Anlässe


Gerne unterstützen wir dich dabei deinen nächsten Gruppenausflug unvergesslich werden zu lassen, indem wir eine atemberaubende Zipline-Erfahrung integrieren.

Pro Gruppe gibt es einen Ansprechpartner, welcher ebenfalls die Zahlung für die gesamte Gruppe übernimmt. Gerne kannst du hierzu unsere  AGBs einsehen. Die Verantwortung der Weitergabe unserer AGBs  sowie aller weiteren Richtlinien an die übrigen Gruppenteilnehmer obliegt unserem Ansprechpartner. Sämtliche Richtlinien behalten ihre Gültigkeit.

Unsere Gruppenangebote können in Absprache mit dir individuell zusammengestellt werden, um sicher zu gehen, dass deine Ansprüche voll und ganz erfüllt werden.

In unserem Holzhaus kannst du zum Beispiel verschiedene Kuchen, Eis, Süßigkeiten, Heiß- und Kaltgetränke (alkoholfrei und alkoholisch) genießen. Darüber hinaus bieten wir herausfordernde Spiele auf unserer Adventure-Minigolf-Anlage, Teambuilding-Seminare und -Workshops, köstliche Grill-Events sowie Dinner- und Übernachtungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Hotel-Restaurant „Berlinger Mühle“. Oder du übernachtest in unseren Baumzelten - Träumen in den Bäumen! Auch dies machen wir für dich möglich.


Wir lassen deinen nächsten Ausflug zu einem einzigartigen Erlebnis werden.


Gerne kannst du uns persönlich, per Telefon oder Mail kontaktieren, um alles Weitere zu besprechen.

Wir freuen uns auf dich!


Hier das Feedback einer unserer Gruppen:


„Ich möchte nur kurz Danke sagen, dass ihr unseren Schülern ein solch unvergessliches Erlebnis bereitet habt. Zudem möchte ich eurem Team großen Dank aussprechen, da es uns herzlichst empfangen, unsere Gruppen so reibungslos durch die Anlage geführt und uns einen außergewöhnlichen und angenehmen Tag bereitet hat. Die ganze Organisation war fantastisch. Auch unser Ziel, das mit dem Ausflug erreicht werden sollte, wurde voll und ganz erfüllt. Denn ihr habt in jedem einzelnen von uns ein gestärktes Selbstwertgefühl geweckt. Ich möchte allen anderen Gruppen diese Erfahrung wärmstens empfehlen und kann euch versichern, dass ihr noch mehr von uns in der Zukunft sehen werdet. Nochmals Danke! Es war großartig!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü