Unsere Zipline-Tour - EifelAdventures

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zipline

Unsere Zipline-Tour

Erlebe den Wald aus dem Blickwinkel der Baumkronen!



Ziplining bedeutet, dass Gleiten entlang gespannter Stahlseile von Baum zu Baum, während du mit einem Gurtsystem sicher verbunden bist. Zu deiner Sicherheitsausrüstung gehören ebenfalls Handschuhe, welche wir dir stellen.


Unsere Zipline-Tour ist eine Erfahrung, die du nie wieder im Leben vergessen wirst. Sie ist sicher und extrem aufregend zugleich. Der Reiz, der von unserer Zipline-Tour ausgeht, ist so unbeschreiblich, dass er sich nur allzu schwer in Worte fassen lässt. Manchmal wird das Blut in deinen Adern zum Stocken kommen. Aber es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, sich DAS getraut zu haben. Es ist wie in einem Abenteuerfilm, in dem du der Held bist. Und wenn dein Puls wieder zur Normalität zurückkehrt, vergewissere dich, dass du dich umschaust und die einzigartigen Ausblicke von unseren Baumplattformen genießt. Dazu gehört auch einen Moment inne zu halten, wenn du über eine unserer abenteuerlichen Hängebrücken wanderst, um dich an dem Blick übers Tal zur Kasselburg zu erfreuen.


Unsere Zipline-Anlage liegt inmitten der traumhaften Vulkaneifel (Rheinland-Pfalz, Deutschland). Der Parcours erstreckt sich über 10.000 m² bewaldetes Gebiet mit vulkanischem Ursprung. Du kannst bei uns einen für unsere Region typischen Mischwald aus der Vogelperspektive bewundern.


Finde heraus, was dir am meisten Nervenkitzel bereitet:

  • 12 atemberaubende Ziplines inkl. Mega-Zips über das gesamte Berlinger-Bach-Tal

  • spektakuläre Panorama-Ausblicke

  • Flüge über die Baumkronen eines Vulkaneifel-Waldes

  • unglaubliche Fahrten in bis zu 50 m Höhe

  • pures Adrenalin, das durch deine Adern rauscht

  • 2 aufregende Hängebrücken

  • Base-Jump aus 15 m Höhe

  • und jede Menge Spaß!

Wie wäre es, wenn du deinem Zipline-Erlebnis noch die Krone aufsetzt und gleich bei uns in einem Baumzelt übernachtest? Auch diesen Traum machen wir für dich wahr.

Darüber hinaus kannst du deine Tour z. B. durch ein köstliches Grill-Event und verschiedene Snacks wie Kuchen, Eis, Süßigkeiten sowie Heiß- und Kaltgetränke (alkoholfrei und alkoholisch) erweitern. Weiterhin bieten wir einzigartige Teambuilding-Seminare und -Workshops sowie herausfordernde Spiele auf unserer Adventure-Minigolf-Anlage an.


Für das Abenteuer deines Lebens – sprich uns an:   hier geht's zum Kontaktformular

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü